Trading Messe Frankfurt



Am 23.11.2018 fand in Frankfurt am Main eine Trading-Messe statt. „Insider-Week“ hat uns gebeten, die Messe mit der Kamera zu begleiten. 

Für unser Team war dies eine neue Herausforderung, denn keiner hatte sich zuvor mit dem Thema „Trading“ beschäftigt. 

Schon einige Wochen vorher beschäftigte sich das Team also mit dem Thema „Trading“.

Nun stand der 23.11. vor der Tür. Das Bestzeitfilmteam war ganz euphorisch, da dies was ganz anderes war. Schon am Vormittag begleiteten wir den Geschäftsführer von „Insider-Week“ auf seinen Wegen. Die Börsen- und Trading-Gänge waren schon sehr interessant. 

Nach dem ereignisreichen Tag in Frankfurt hatten wir dann genügend Material für den Imagefilm zusammen. Das Verarbeiten und Schneiden des Material hat dann genau so viel Spaß gemacht, wie der Tag selbst. 

Einige Tage nach dem der Imagefilm fertig war, rief der Geschäftsführer von „Insider-Week“ noch einmal mit folgenden Worten an: „Der Film hat meine Mutter so stolz gemacht, dass sie angefangen hat zu weinen.“ 


https://insider-week.de

Julius Eifrig